Skip to main content

Erfolg begeistert


Das sagen unsere Kunden

Es war ein Geschenk, hier sein zu dürfen!
Feedback von Kunden
Der Buschhof ist für mich als Moderatorin eine Traumlocation: ein netter, persönlicher, großzügiger und unkomplizierter Umgang von Anfang bis Ende und ein Seminarraum, der keinen Wunsch offen lässt: groß und gemütlich zugleich, mit liebevollen Details und allem, was man sich an Moderationsmaterial nur denken und wünschen kann. Für Gruppenarbeiten gibt es eine großzügige Terrasse, Tische vor dem Haus, die geräumige Diele, und den großen Seminarraum selbst, mit seinen stilvollen Sitzgruppen. Dazu eine köstliche und liebevoll zubereitete Verpflegung! Diese Rahmenbedingungen helfen eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, was ein Riesengewinn für jeden Workshop ist!
Lisa Buddemeier, Moderatorin
Herzlichen Dank für Eure bemerkenswerte Gastfreundschaft und das hervorragende Essen in einem ganz besonderen Ambiente!
Diehl IT Projektmanagement
Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Buschhof. Mit Euren gemütlichen Räumen, der persönlichen Betreuung und dem leckeren Essen habt Ihr ein gutes Stück zum Gelingen unseres Workshops beigetragen! Eure Airbusianer
Teilnehmer Airbus Ingenieure
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, Bewirtung und den sehr gelungenen Klausurtag. Eines steht fest wir kommen wieder!!
UKE Führungskräfte
Danke für einen tollen Workshop und eine schöne Zeit
Orfix International Führungskräfte
The UK Team thanks you for the fruitful workshop, your hospitality and the salami!
SATAir Team
Wir kamen als Gruppe und gingen als Team!
Airbus
Wie nach Hause zu kommen! Ich liebe Eure offene „Stube“ und das nordisch-gemütliche Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl und genießt das Verweilen. Vielen Dank für diesen schönen Ort zwischen den Meeren ganz nah am Horizont!
Hospiz Neumünster
Ein Ort zum wohlfühlen, ankommen und leben! Danke für Eure Persönlichkeit und die schöne Art, wie Ihr uns aufgenommen habt.
Siemens
Ich kenne sicher mittlerweile so um die 100 Seminarhotels: der Buschhof ist für mich "Champions League"! Höchste Professionalität in jeder Beziehung mit einer großen Portion Herzlichkeit! Freue mich schon auf das nächste Mal!
Moderator
Lovely place in the countryside, Heike and Dirk were really nice host, and the food was excellent local products. I loved it all.
Airbus

2019

(die Zahlen aus 2020 sind Corona-bedingt nicht Aussagekräftig)

2016

Kaffebecher

504

Gemachte Betten

753

Brötchen

4123

Kekse

1391

Telefonate

998

Flipcharts

3453

Handtücher gewaschen

4089

Gläser poliert